Stellenausschreibung

Stellenausschreibung Verwaltungsangestellte/r AHV-Zweigstelle (90 Stellenprozente)

Infolge Mutterschaftsurlaub der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir, vorerst befristet bis Ende Februar 2018 mit Option auf eine spätere Festanstellung, eine/n

Verwaltungsangestellte(n) AHV-Zweigstelle
(90 Stellenprozente)

Aufgabenbereich gemäss Stellenbeschreibung, im Wesentlichen:
- Mitarbeit in sämtlichen Bereichen der regionalen AHV-Zweigstelle Bödeli
- allgemeine Verwaltungsarbeiten und Korrespondenz
- Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung

Wir suchen eine freundliche Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Lehre (E-Profil). Nebst Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität erwarten wir Gewandtheit im persönlichen und schriftlichen Verkehr mit der Bevölkerung und den Behörden.

Wir bieten:
- verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- gleitende Arbeitszeit
- Pensionskasse Previs

Stellenantritt: 
1. September 2017 oder nach Vereinbarung

Auskünfte erteilen:
Herr Roger Salzmann, Finanzverwalter,
Telefon 033 826 19 34

Frau Barbara Burkhalter, AHV-Zweigstellen-Leiterin,
Telefon 033 / 826 19 06

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis 14. Juli 2017 an die Gemeindeschreiberei, Stabstelle Personalwesen, 3800 Unterseen, zu richten.

Gemeinderat Unterseen