Stellenausschreibung

Verwaltungsangestellte/n Bereichsleiter Liegenschaften

Aufgrund einer Reorganisation innerhalb der Gemeinde, ist die Finanzabteilung neu für die Bewirtschaftung und Verwaltung der gemeindeeigenen Liegenschaften verantwortlich. Aus diesem Grund suchen wir auf Vereinbarung eine/n

Verwaltungsangestellte/n
Bereichsleiter Liegenschaften

(100 Stellenprozente)

Aufgabenbereich gemäss Stellenbeschreibung, im Wesentlichen:
- Führung des Bereichs Liegenschaften
- Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Liegenschaften
- Organisation von Umbauarbeiten von gemeindeeigenen Liegenschaften
- Organisation sämtlicher Reinigungsarbeiten für den Bereich Liegenschaften
- allgemeine Verwaltungsarbeiten und Korrespondenz
- Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung

Wir suchen eine freundliche Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist. Wir erwarten eine abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Kenntnisse in "Facility Management" oder die Bereitschaft eine entsprechende Ausbildung zu besuchen.

Nebst Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität erwarten wir Gewandtheit im persönlichen und schriftlichen Verkehr mit der Bevölkerung und den Behörden.

Wir bieten:
- verantwortungsvolle und vielseitige neue Tätigkeit
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- gleitende Arbeitszeit
- Pensionskasse Previs

Stellenantritt: 
nach Vereinbarung

Auskünfte erteilen:
Herr Roger Salzmann, Finanzverwalter,
Telefon 033 826 19 34

Herr Peter Beuggert, Gemeindeschreiber,
Telefon 033 / 826 19 55

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis 29. August 2017 an die Gemeindeschreiberei, Stabstelle Personalwesen, 3800 Unterseen, zu richten.

Gemeinderat Unterseen