einfahrt beatenbergstrasse

Gemeinderat - News 11/2022 (2)



Personelles

Chiara Gerber, Brienz, wurde per 1. März 2023 als neue Mitarbeiterin der Bauverwaltung Unterseen gewählt.

Sanierung Unterstufenschulhaus

Für die Sanierung des Unterstufenschulhauses in der Schulanlage Steindler wurden - vorbehältlich zum Teil noch laufender Rekursfristen - folgende Arbeiten vergeben:

  • BKP2 / Allgemeine Metallbauarbeiten an die Firma Oesch Metallbau GmbH, Interlaken.
  • BKP 273.9 / Schreinerarbeiten an die Firma Rena Bauspezialisten AG, Luzern.

Ferner im Gemeinderat

  • Der Auftrag für die Tiefbauarbeiten am Damm, Steg Nr. 2, in der Weissenau wurde an die Firma Zenger Niklaus AG, Wilderswil, mit Kostenfolgen von 20'400 Franken vergeben.
  • Das Ingenieurbüro Sterchi GmbH, Unterseen, wurde mit den Ingenieurarbeiten an den Pumpwerken Manorfarm und Seestrasse sowie mit den Abklärungen respektive Erhebungen zur Notstromeinspeisung bei den Pumpwerken beauftragt.
  • Beim Regenrückhaltebecken Mad wurde die Firma Zurbuchen Bau GmbH, Unterseen, mit den Baumeisterarbeiten beauftragt. Die Schachtabdeckungen wurden an die Firma ROMAG aquacare AG, Düdingen, vergeben. Der Auftrag für die Gassensor-Anlage ging an die Firma Lauber Instruments AG, Murten. Die Firma Grossniklaus Haustechnik AG, Beatenberg, wurde mit der Ausführung der Sanitärarbeiten betraut.

Unterseen, 2. Dezember 2022
Gemeindeschreiberei Unterseen

Search

Smart Search