einfahrt beatenbergstrasse

Stellenausschreibung - Sachbearbeiter/in Bauverwaltung (80 bis 100 Stellenprozente)

Unterseen mit einer Bevölkerung von 5'800 Personen zeichnet sich durch eine hervorragende Wohnqualität aus.
Zur personellen und fachlichen Verstärkung der Bauverwaltung suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Bauverwaltung
(80 bis 100 Stellenprozente)


Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen die Bereichsleiter der Bauverwaltung in der Administration, hierbei helfen Sie unter anderem mit bei:

  • der Durchführung von Voranfrage- und Baubewilligungsverfahren
  • baupolizeilichen Verfahren, Baukontrollen
  • baurechtlichen Stellungnahmen, Berichten und Entscheiden

Sie bringen mit:

  • eine bautechnische- oder kaufmännische Grundausbildung
  • Kenntnisse im Baubewilligungsverfahren oder die Bereitschaft dazu, entsprechende Weiterbildungen zu absolvieren
  • Erfahrung im Umgang mit Baugesuchen
  • Selbständigkeit, Initiative und Teamfähigkeit

Das erwartet Sie:

  • Ein spannendes, abwechslungsreiches und forderndes Arbeitsumfeld
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Ein kollegiales, motiviertes und kompetentes Team
  • Die Chance zur zielgerechten Weiterbildung
  • Den Anschluss an die Pensionskasse Previs

Stellenantritt:

  • Nach Vereinbarung

Auskünfte erteilen:

  • Herr Christian Grossniklaus, Bauverwalter
  • Herr Hans Ulrich Vögeli, Baupräsident

beide unter Telefon 033 826 19 11.

Schriftliche oder elektronische Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Personalienblatt, Zeugnisse, Foto, etc.) sind bis am 4. August 2023 an die Gemeindeschreiberei, Stabstelle Personalwesen, 3800 Unterseen, oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

Gemeinderat Unterseen

Search

Smart Search